Alter und neuer Vorstand des Schulelternbeirates  und des Fördervereins Kreisrealschule

In der Schulelternbeiratssitzung am 14.09.2019 stand die Neuwahl des gesamten Vorstandes für den Schulelternbeirat sowie den Förderverein auf dem Programm. Die Bereitschaft, ehrenamtliche Tätigkeit zu übernehmen, ermöglichte es, schnell einen neuen Vorstand zu finden. Die bisherige stellvertretende Vorsitzende Katja Herrmann wurde einstimmig zur Vorsitzenden gewählt. Als neue Vorstandsmitglieder stellten sich Ralf van Scharrel (stellvertretender Vorsitzender), Bianca Noll (Kassenwartin) und Matthias Fischer (Schriftführer) zur Verfügung und wurden einstimmig gewählt. Wir begrüßen die neuen Vorstandsmitglieder ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Thorsten Uhl (Vorsitzender), Alexandra Schlauch (Kassenwartin) und Diana Müller (Schriftführerin) wurden von Katja Herrmann verabschiedet. Ihre jahrelange Mitarbeit und ihr Engagement im Schulelternbeirat sowie im Förderverein wurden mit einem kleinen Present gewürdigt. Für ihre Zukunft wünschen wir ihnen Gesundheit und alles Gute.

Auch Frau Lehmann bedankte sich im Namen der Schule herzlich beim „alten“ Vorstand für die jahrelange Zusammenarbeit und überreichte Blumensträuße.

(v.l.n.r.) Thorsten Uhl, Alexandra Schlauch, Katja Herrmann, Bianca Noll, Matthias Fischer, Ralf van Scharrel