Heidi HeckMein Name ist Heidi Heck.

Seit 1996 arbeite ich im sozialen Bereich, bin Sozialpädagogin B.A. und Heilerziehungspflegerin. Seit dem 01.06.2019 bin ich an der Kreisrealschule Bad Orb als „unterrichtsbegleitende Unterstützung durch sozialpädagogische Fachkräfte“ kurz UBUS-Kraft für die Erfüllung des Bildungs- und Erziehungsauftrages nach §§ 2 und 3 des Hessischen Schulgesetzes eingestellt.

Ein kleiner Einblick in meinen Tätigkeitsbereich der sozialpädagogischen Fachkraft:

Individuelle Förderung der Schülerinnen und Schülerinnen

Unterstützung der Lehrkräfte

Zu finden bin ich montags, mittwochs und donnerstags in der „Schülerbücherei“ oder nach Terminabsprache. Man kann mich telefonisch über das Sekretariat unter 06052-1731 oder per E-Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichen.