Neben vielen Informationen, den Schulbüchern, Kennenlernspielen und einer Schulrallye, unternahmen die Klassen 5a und 5b mit ihren Klassenlehrern Herrn Serba und Herrn Groß eine Wanderung über den Barfußpfad der Kreisrealschule.
Bei sommerlichen Temperaturen wurden Bachläufe, Schlammgruben und andere Parcours mit den Füßen „begangen“.
Am Freitag der ersten Schulwoche wurden die „neuen 5er“ noch einmal von der gesamten Schulgemeinde bei einem gemeinsamen Schulfrühstück auf dem oberen Schulhof herzlich Willkommen geheißen.

Die neuen Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß und freuen sich, den nun folgenden weiteren Weg „durch die Schulzeit“ (wenn auch nicht immer barfuß) gemeinsam zu gehen.

Text und Fotos: Dennis Serba


-> Bild vergrößern

-> Bild vergrößern

-> Bild vergrößern

-> Bild vergrößern